Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Marco Weberstrasse bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lydia
23 Jun 2026 um 0:07
Lieferung schneller als angegeben. Lieferanweisungen wurden befolgt. Gern wieder
Katrin
21 Jun 2026 um 21:04
Alles super gelaufen. Gern wieder :) netter Fahrer und sehr leckeres Essen.
VAW_Derknobi
21 Jun 2026 um 19:31
Zeit Super, Geschmack Super, Personal Super, Super Sache
Beatrice
13 Jun 2026 um 18:05
Wir hatten die Crispy Pommes Bowl und die Reis Bowl 1 - Die beiden Gerichte sind mit großem Abstand das beste Essen, was man sich hier in der Umgebung liefern lassen kann. Die Menge ist super, die Soßen sind lecker und alles passt super zusammen.
Kerstin
9 Jun 2026 um 8:57
War wieder sehr lecker.Immer pünktlich und sehr nett.
Peter
6 Jun 2026 um 22:13
Kam zwar n paar Minuten später als ursprünglich bestellt, aber das Essen war wie immer sehr lecker
Marion
2 Jun 2026 um 21:28
Wieder einmal gute Arveit Jungs Das Essen kam pünktlich geliefert, war richtig gut warm, frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Bis zum nächsten Mal
Jasmin
2 Jun 2026 um 19:56
war sehr gut
Philipp
30 Mai 2026 um 21:08
wie immer sehr lecker
Alexander
23 Mai 2026 um 20:15
Alles bestens wie immer
Jonah
23 Mai 2026 um 19:49
Schmeckt super
Antonia
18 Mai 2026 um 18:47
Essen war sehr lecken. Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen